Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Infos / Presbytertag 2015 / Kino-Werbespot

Kino-Werbespot

Steckbrief Projektbeschreibung – Presbytertag 7.2.2015

 

Kino-Werbespot im Rahmen eines Gemeindeprojekts „40 Tage – Leben mit Vision“

 

Grundgedanke

Werbung und Präsenz an einem für Kirche ungewöhnlichen Ort

 

Zielgruppe

Erwachsene Kinogänger jeden Alters

 

Ziele(e)

1.      Einladung zur Teilnahme an einem Gemeindeprojekt – auch für Kirchenfremde

2.      Aufmerksamkeit erzielen, Gemeinde ins Gespräch bringen in kirchenfremden Milieus

 

Notwendige Rahmenbedingungen (Räume/ Personen)

- Kino
- Regisseur/Kameramann mit eigener Technik, eigene Film-Konzeption
- verschiedenen Drehorte
- Projektteam, Schauspieler aus der Gemeinde

 

Kosten / Idee der Finanzierung

ca. 1.000 € (Produktion + Kino-Gebühren)

 

Phase der Umsetzung

Idee und Filmproduktion: Frühjahr/Sommer 2012; Ausstrahlung des Spots: Juli+August 2012

Kontakt:

Ev. Kirchengemeinden Holsterhausen
- Pfr. Dr. Andreas Deppermann -
46284 Dorsten, Martin-Luther-Straße 48, tel 02362/62518 (Büro) oder 02362/950538

 

Zurück zur Liste