Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / News / Kulturschätze in Litauen, Lettland und Estland - Studien- und Begegnungsreise ins Baltikum vom 11.-18. September 2016

Kulturschätze in Litauen, Lettland und Estland - Studien- und Begegnungsreise ins Baltikum vom 11.-18. September 2016

HERTEN Eine besondere Studienreise vom 11. bis 18. September 2016 mit Pfarrer Bernhard Stahl aus Herten führt zu geschichtsträchtigen, kulturellen und religiösen Stätten im Baltikum, darunter weltbekannte Sehenswürdigkeiten. Die Reisenden haben die Möglichkeit, neben den baltischen Hauptstädten Vilnius, Riga und Tallinn auch Trakai, Klaipėda (Simon-Dach-Brunnen mit „Ännchen von Tharau“, Kurische Nehrung), das Fischerdörfchen Nidda (Besuch im Thomas Mann-Haus), den Badeort Palanga, den Nationalpark Gauja und den Kurort Pärnu zu entdecken.
Auf der 8-tägigen Rundreise sind neben diesen Städten unter anderem zahlreiche Kirchen und Kathedralen, historische und bauliche Relikte als auch naturlandschaftliche Sehenswürdigkeiten und interessante Begegnungen zu erleben. Außerdem wird es Begegnungsmöglichkeiten geben mit Kirchengemeinden vor Ort, z.B. in Klaipeda.  "Kommen Sie mit auf diese Reise, machen Sie mit uns unvergessliche Entdeckungen und Erfahrungen im wunderschönen Baltikum", lädt Pfarrer Bernhard Stahl ein.
Die Reise beginnt mit dem Reisebus ab Herten zum Flughafen Frankfurt und von da zur ersten Reisestation Vilnius. Die Unterbringung erfolgt während der Rundreise in landestypischen Mittelklasse-Hotels bei Halbpension. Der Preis p. P. im DZ: EUR 1.255. Ihre Anmeldung zur Reise richten Sie bitte möglichst bald an Pfarrer Bernhard Stahl, welcher die Reisegruppe leiten wird: Telefon: 02366 / 55627, Westerholter Str. 615, 45699 Herten. 
Ein detailliertes Reiseprogramm sowie weitere Informationen erhalten Sie bei: 
Reise Mission, Jacobstraße 10, 04105 Leipzig, 
Tel.: 0341 308541-28 Fax: 0341 308541-29